Staubsaugerbeutel – ja oder nein?

Staubsauger

Ein Staubsauger in den eigenen 4 Wänden zu haben ist durchaus sinnvoll. Doch bei der Frage, ob ein Staubsauger mit oder ohne Staubsaugerbeutel effektiv seinen Dienst verrichten soll, da scheiden sich die Geister.

Vergleichen wir mal den neuen Staubsauger der Bosch Relaxx’x Reihe. Diese Staubsauger gehören dank des intelligenten Kompressorsystems zu den leisesten Staubsaugern auf dem Markt. Diese Staubsaugermodelle haben einen SelbstreinigungsmechaGerät nciht benötigt wird. Und davon kann man sich hier auch überzeugen:


Das Gerät sieht aus wie eine bessere Stereoanalage und hat ein edles Design. Aber was für ne Technik dahinter steckt, ist unglaublich. Auf jeden Fall eines meiner Favoriten, wenn es um die Mischung aus Design und Leistungseffizienz geht. Dass die BSH hochwertige Produkte herstellen kann, die auch noch sehr schick aussehen, konnte man bereits auf der IFA 2012 sehen:

www.ansahl.com

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Khoa Nguyen

Mein Name ist Khoa Nguyen und bin leidenschaftlicher Blogger und Texter. Meine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Reisen, Lifestyle, SEO Offpage sowie Wirtschaftshemen und Politik. Auf erfahrt Ihr mehr über mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: