Meine neue Wohnung in München

Waschmaschine

Freiheit spiegelt sich unter anderem in der Art und Weise wieder, wie man man wohnt. Es gibt ja den Spruch: „Man ist, wie man isst“. Und so ähnlich erkennt man das am Lebensstil des Einzelnen. Individualität und die Detailverliebtheit zum Design spielten in den ersten Wochen nach meinem Einzug in die neue Wohnung eine eher utnergeordnete Rolle .Für mich stand bei der Wohnung am Kolumbusplatz lediglich fest, dass erstmal die Möbel eingebaut werden müssen, der Kühlschrank endlich ankommt und die Küchenzeile auch eingebaut wird.

Aller Anfang ist schwer

Ich muss erhrlich zugestehen, dass ich großes Glück hatte, dass mir eine Wohnung zu 600 Euro am Kolumbusplatz angeboten wurde und ich durfte an einem der Wochenende vorbeikommen. Die Vermieterin mochte es nicht so sehr, dass eine riesige Schlange an Menschen an Ihrer Wohnung stand und sol lud sie über das Gesuch einige auserwählte Besucher ein, die die Wohnung begutachten können. Und so sah die Wohnung bei der Besichtigung aus:

Flur

Natürlich war ein Handwerker da und neue Geräte mussten eingebaut werden, was noch eine Weile dauerte Doch die Wohnung wurde modernisiert, was mir sehr gefallen hat. Und deshalb wollte ich die Wohnung unbedingt haben. Nachdem der Handwerker die wichtigsten Geräte wie Duschkabine, Toilette, Backofen eingebaut hatte und die Wände schön gestrichen hatte, kam dann mein Einsatz nach dem Einzug:

Wohnung designtechnisch aufpimpen

IMG_1203 IMG_1204 Waschmaschine IMG_1206 IMG_1261

Wie es sich für eine morderne Wohnung gehört, dürfen neben den Hausgeräten die Geräte für die Freizeitbeschäftigung nicht fehlen. Elektroniksachen in 4 facher Ausführung, mein geliebtes Keyboard und Wandgestaltungen gehören da mit dazu. Derzeit fehlen noch einige Möbel. Aber der erste Schritt ist schon mal erfolgreich.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Khoa Nguyen

Mein Name ist Khoa Nguyen und bin leidenschaftlicher Blogger und Texter. Meine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Reisen, Lifestyle, SEO Offpage sowie Wirtschaftshemen und Politik. Auf erfahrt Ihr mehr über mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: